Bist Du noch Einzelkämpfer?
Ob Neueinsteiger oder "alter Hase". Jede Betreuung ist anders, jeder Fall einzigartig. Da ist es gut, Teil eines Netzwerks zu sein, dass Dir zur Seite steht. Die Community ist solch ein Netzwerk. Hier sind wir mit unseren Fragen, Erfolgen und besonderen Erlebnissen nicht allein. 

"Zusammen ist man nicht allein!"
Fanta 4 -



Qualität & Verlässlichkeit

Jeder Teilnehmer bringt einen eigenen Erfahrungsschatz mit sich. So findet sich für jedes Problem schnell ein Lösungsansatz. Im Chat geht das am schnellsten, ausführliche Fragen besprechen wir in den Zoom Sessions. Wenn es die Zeit zulässt, stelle ich ein Thema vor, was Dich und die anderen weiterbringt.

"Keine Frage bleibt unbeantwortet!"
- ich -
"Ein Netzwerk ist der Schlüssel, ein guter Betreuer zu sein."
- Mark -  
Mein Angebot für Dich
Für 39 €* pro Monat erhältst Du ...
  • Zugang zu unserer Community mit einer offenen Atmosphäre, in der alle Fragen erwünscht sind.
  • Zweiwöchige Zoom-Calls für einen direkten Austausch oder thematischen Input.
  • Schnelle Antworten im Chat auf drängende Fragen und Ansätze, mit denen Du weiterkommst
  • Rückhalt bei Unsicherheiten, gerade am Anfang Deines Betreuerdaseins.

    Natürlich erhältst Du eine Rechnung, die Du beim Finanzamt einreichen kannst.
    Das Angebot kannst Du jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen.

    Melde Dich am besten gleich an, dann bist Du bereits beim nächsten Zoom-Call dabei. Diese finden immer in den ungeraden Kalenderwochen donnerstags um 17:30 Uhr statt. 
    * MwSt. fällt keine an




Eva
Über die Community bekomme ich Rückmeldungen in Bereichen, zu denen ich noch keine Berührungspunkte hatte. So kann ich von der praxisnahen Erfahrung der anderen Mitglieder profitieren.
Beate
Jeder Betreuer braucht einen Ort, an dem er Unterstützung findet. Sowohl fachlich als auch emotional.
Franz
Ich bin sooo dankbar für diesen Chat und den Gruppenaustausch, weil ich immer etwas dazulerne. Außerdem sind meine Gruppenteilnehmer außergewöhnlich nett und wir verstehen uns auch persönlich sehr gut. Das macht Laune. Danke dafür!!!
Sonja
Über Zoom kann ich aktuelle Fragen oder Problemen besprechen. Ich gehe aus diesen Treffen gestärkt wieder heraus.
Mark
Ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Die Community hat mir sehr viel Ruhe in meine Tätigkeit gebracht. Gerade am Anfang.
Daniel
Zweiwöchige Zooms ist genau die richtige Frequenz. Dazwischen kann ich dann den Chat nutzen

Community Messenger

Hier ist Raum für spontane Fragen und schnelle Antworten. Professionelle Moderation sorgt für eine angenehme und offene Atmosphäre und auch für fachlich hochwertigen Input. So gehen wir alle gemeinsam durch die Woche.  Aus Datenschutzgründen betreiben wir diese exklusiv für Mitglieder der Community.

"Was in den Chats der Betreuerschmiede gepostet wird, bleibt auch dort. Garantiert."
 

Regelmäßige Videocalls

Wir kommen alle zwei Wochen zusammen und tauschen uns aus. Thematische Inputs und Fallbesprechnungen (anonymisiert) wechseln sich je nach Bedarf ab. Wir lernen voneinander und wachsen miteinander. Die Sachverhalte besprechen wir natürlich anonym.

"Vertraulicher Umgang mit den Informationen der anderen  ist selbstverständlich."
 
Ansprechpartner:
Volker Biberger
Meistersteig 36
88069 Tettnang
Telefonnummer:
+49 7542 9492872